Über Anke

Ich liebe die Natur mit all ihrer Kraft, Stille und Schönheit. Sie ist meine wichtigste Kraftquelle.

My Home is my Castle. Zusammen mit meinem Mann Magnus lebe ich im schönen Allgäu und bin auch dort aufgewachsen. Hier ist mein Rückzugsort und mein Hafen.

Ich bin eine Körperfühlerin und Forscherin und habe viele sehr gut entwickelte feine Sinne. Das Spüren des Atems und das Einfühlen in die Verbindung zwischen Körper und Geist begleiten mich täglich.

Freude habe ich an Farben und Formen, schöner Architektur, Ästhetik und Musik.

Ich will Menschen in ihre Kraft und Schönheit bringen.

Mit allen Sinnen genieße ich gutes selbstgekochtes vegetarisches Essen, Gespräche vor dem Kaminfeuer und lange Spaziergänge im Wald.

Freiheit und die Möglichkeit, meinen eigenen Rhythmen und Intuitionen zu folgen sind sehr wichtig  für mich.

Ich schätze tiefe Begegnungen und Gespräche mit Menschen.

Als Zwilling mit vielen Skorpionelementen interessiere ich mich für viele ganz unterschiedliche Gebiete. Ich mag besonders Bücher über Persönlichkeits- und  Bewusstseinsentwicklung sowie Astrologie.

Ich bin auch Dipl.Betriebswirtin (FH), Bankerin, Modeberaterin, Integrative Farbstylistin nach ImagoBerlin, Forscherin in der Körper- und Atemarbeit.