Viel Aufregendes und Neues hat sich im letzten ¾ Jahr entwickelt.

Neben Farbberatungen biete ich seit 1. Juli 2020 auch Stilberatungen für Geschäftskunden, Führungskräfte und für Sie privat an.
Meine große Leidenschaft ist es, Frauen und Männer zu Ihrem wahren Selbstausdruck und ihrer eigenen Schönheit zu verhelfen. Die Farben, Formen, Stilelemente und Materialien der Kleidung mit den eigenen Formen, der Physiognomie und der Persönlichkeit in Verbindung zu bringen.
Nach dem Motto “Lebe und zeige dein schönstes Ich!”

Von Oktober 2019 bis Ende Mai 2020 habe ich eine umfassende Stilausbildung in Berlin absolviert. Es war die beste Ausbildung in meinem Leben. Kein Wissensgebiet und keine Erfahrung hat mich bisher mehr beflügelt und begeistert und ich freue mich riesig, dieses an meine Kundinnen und Kunden weitergeben zu dürfen.

Die 8-monatige Ausbildung, in denen ich über 20 Tage in Berlin war und die dazwischen liegenden  Wochen der Praxisphase mit Beratung von Modellen und Erstellung von „Stil-Diplomarbeiten“ haben meine Tage umfassend gefüllt.
Der “Corona Shut Down” war für mich, unter diesem Aspekt gesehen, kein Nachteil, sondern ein großer Vorteil. Zuhause konnte ich mich mit viel Ruhe, Muse und Intensität den Themen wie Stiltypen, Physiognomie, Persönlichkeitsstrukturen, Muster, Schnittformen und Glanzgraden widmen.

Die umfassende Überarbeitung meiner Webseite läuft schon auf Hochtouren und etwa ab Ende August 2020 wir diese in neuem Glanz mit vielen neuen Angeboten und detaillierten Informationen erstrahlen.

Wer jetzt schon neugierig ist, wie die neuen Angebote im Bereich Stil aussehen, sieht das  in der beiliegenden PDF.

Stilberatungsangebote Anke Bühl