Deine Investition in

Dich selbst
Deine persönliche Entwicklung
Deine Ausstrahlung

Angebote Farbberatung

  • Voraussetzung für eine Stilberatung ist in der Regel eine Farbberatung
  • Die einzelnen Module von Farbe und Stil , genannt “Basis”, “Premium”, “Deluxe” können beliebig miteinander kombiniert werden
  • Alle Preise inklusive Ust.

Moderne Farbberatung

 

Wie sieht Deine Farbwelt aus?

Farbe bringt Bewegung in Dein Leben

Eine Farbberatung  – bringt Bewegung in Dein Leben

Ich berate Dich nach exklusiven Methode des Ausbildungs-Testsiegers ImagoBerlin. Es ist ein System, das durch 25 Jahre Farbforschung wesentlich umfangreicher ist, als die klassische Vier-Jahreszeiten-Farbberatung aus den Anfangstagen der Farbberatung. Damit werden wir der großen Vielfalt an unterschiedlichen Farbpersönlichkeiten sehr gut gerecht.

Das System steht auf 4 Grundsäulen und unterscheidet 26 Grundtypen mit zahlreichen weiteren Kombinationsmöglichkeiten.

Mit Hilfe von 130 Tüchern testen wir vor dem Spiegel gemeinsam aus, welche Farben zu Deinen einzigartigen Eigenfarben (Deine Augen – Deine Haare – Deine Haut) besonders harmonisch sind. Die Farben werden anhand folgender Eigenschaften unterschieden:

  • Der Intensität (leuchtend – gedeckt)
  • Dem Lichtwert (hell – dunkel)
  • Der Temperatur (warm – kalt)
  • Dem Buntwert (bunt – unbunt)

Bei Deiner Farbberatung betrachten wir zusammen die optimalen Farben für Deine Kleidung, Haare, Makeup und Accessoires.

Die Farbberatung dauert circa 3 – 4 Stunden und findet in der Regel in meinen eigenen Farb- und Stilatelier im Allgäu statt.

Dein Farbpass – individuell für Dich angefertigt

Als Ergebnis der Farbberatung erhältst Du von mir einen Stoff-Farbpass, den ich für Dich individuell anfertige und der einzigartig ist. Er wird Dich zukünftig bei Deinen Einkäufen begleiten. 

Blickschulung Farben – einkaufen mit Leichtigkeit und Geldersparnis

Mir ist es besonders wichtig, dass Du auch nach der Farbberatung die richtigen Farben und deren Eigenschaften schnell selbst erkennen kannst. Du lernst an verschiedenen Kleidungsstücken Deinen Blick zu schulen. Dadurch wird Dein Einkauf später für Dich noch leichter und Du kannst viel Geld sparen und unnötige Fehlkäufe vermeiden.

Selbstverständlich helfe ich Dir auch nach Ihrer Beratung gerne weiter.

Ich begleite Dich gerne bei Deinem Einkauf.

Weitere Details dazu findest Du beim Angebotspaket “Coaching”.

Beratung ist auch an Wochenenden möglich!!