Kontakt zu Anke Bühl

Zuhause im Allgäu

Meine Beratungen mache ich hauptsächlich in unserem Farb- und Stilatelier im Allgäu.

Das Allgäu liegt zwischen den Eckpunkten München, Augsburg, Ulm, Stuttgart und Bodensee sowie dem nahen Österreich und der Schweiz.  Mein Zuhause ist ein wichtiger Kraftort für mich, an dem ich kreativ schöpfen und mein Kunden inspirieren kann.

Menschen, die mich auf diesen Reisen treffen möchten und eine Farb- oder Stilberatung erleben wollen, können im Menü “Events/On Tour ” meine Reisepläne einsehen und mich vorab für Beratungen buchen.

 So finden Sie zu mir:

Anke Bühl Kontakt

Adresse:

Pfannenschmiedweg 10
87733 Markt Rettenbach im Allgäu

Telefon:

0049 8392 93307

Mail:

mail@ankebuehl.de

Anfahrt: Routenplanung mit Google Maps [ext. Link]

Fotoaufnahme Engetried: Magnus Bühl